Erfahrungsberichte

HALLO,

J A N A SAG "WICHTIG"

HIER SCHÖÖÖN TSCHüSS

(Jana hat sich bei "wichtig" einmal vergebärdet) 

Wir selbst haben uns im Unterricht immer sehr wohl gefühlt. Vor allem hat uns die Differenziertheit des Unterrichts großen Spaß bereitet. Es war zu keiner Zeit langweilig. Unser großer Wissensdurst wurde mehr als gestillt.
Die Übungen für Rollenübernahme und Rollenwechsel haben uns sehr begeistert, auch die Inhalte über idiomatische Gebärden haben uns die Vielfalt und Schönheit der Deutschen Gebärdensprache noch einmal aufgezeigt.
Wir können jedem den Besuch der Gebärdensprachschule „GebärdenVerstehen“ nur empfehlen.

 

Eine davon selbst hat hier vor 2 Jahren begonnen und wird im Herbst 2012 die staatliche Prüfung zum Dolmetscher für Gebärdensprache absolvieren.
Das Team von „GebärdenVerstehen“ unterstützte sie dabei.

 

Vielen Dank für deinen tollen Unterricht, liebe Jana.

Gruppe Modul 2-2011